Veranstaltungen 2024

Bitte entnehmen Sie weitere Details dem Neresheimer Nachrichtenblatt.

16. März 2024: LKN-Hauptversammlung mit Jubilarfeier

Alle Jubilare und Interessierte sind ganz herzlich zu unserer diesjährigen Jubilarfeier um 14.30 Uhr im Kath. Gemeindezentrum in Neresheim eingeladen. Die Hauptversammlung findet im Anschluss statt.

20. und 21. April 2024: Konzert mit der Stadtkapelle Neresheim

Gemeinsam mit der Stadtkapelle werden wir ein Konzert in der Kath. Kirche in Dischingen (20. April) und Neresheim (21. April) geben, Beginn jeweils 18.30 Uhr.

29. und 30. Juni 2024: Stadtfest Neresheim

Wir treten beim Stadtfest auf und betreiben einen Stand mit leckeren Kuchen.

4. August 2024: Chornachmittag mit Gastchören

Wir singen gemeinsam mit Gastchören im Stadtgarten. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Härtsfeldhalle statt.

8. September 2024: Heimattage und Landesfestumzug

Mit einem Festakt-Gottesdienst in der Abteikirche Neresheim und der Teilnahme am Landesfestumzug werden wir die Heimattage in Neresheim bereichern.

9. November 2024: Herbstkonzert in Nattheim

Wir sind zum Herbstkonzert des Liederkranz Nattheim eingeladen und werden als Gäste in der Gemeindehalle auftreten.

8. Dezember 2024: Adventskonzert

Wir geben unser Adventskonzert im Rahmen des Neresheimer Weihnachtsmarktes in der Stadtpfarrkirche.